TSCHECHISCH FÜR GEWINNER!


Ge
nauso wie Du hatte auch ich früher Schwierigkeiten mich in meinen Fremdsprachen zu verständigen, da wir diese mühsam in veraltetem System lernten. Mit meinen Erfahrungen als Lehrende aber auch Lernende schaffte ich deshalb meine Lernmethode, mit welcher Du effektiv lernen kannst, und gestaltete mit ihr drei verschiedene Kursarten mit Fokus auf Konversation und die wirkliche Alltagssprache:

                               

  

 WAS ERREICHST DU MIT SPRACHE3:

•  Du verstehst, wie einfach Konversation funktioniert

•  Du löst Deine Hemmungen zu sprechen auf

•  Du lernst effektiv

•  Du fängst an Dein passiv gesammeltes Gelerntes aktiv im Gespräch anzuwenden

•  Du lernst sprachsicher formulieren und umschreiben

•  Du stellst fest, dass Du tatsächlich Tschechisch sprichst (wenn Du Konversation übst)

•  BONUS: tschechische Umgangssprache & Landeskunde & praktische Phrasen 

 

DEINE GARANTIE:

•  Kursabbruch bei Unzufriedenheit innerhalb der ersten fünf Lerneinheiten

•  gratis online Betreuung bei Fragen & Schwierigkeiten (via Mail)

•  Reflexionen und weitere Lerntipps im Kurs

Man sieht sich auch auf Bildschirmfoto 2020 04 29 um 121701

Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok