Willkommen bei Sprache3!


Fremdsprachen, Reisen und andere Kulturen faszinierten mich schon immer, sodass es für mich nur eine Frage der Zeit war, eine eigene kleine „Sprachenwelt Sprache3“ zu gründen.

Bei Sprache3 trifft Sprachkompetenz auf ausgeklügelte und sich ständig entwickelnde Didaktik. So lernst du mit einfachen, aber wirksamen Lernmitteln nur im Kontext, und zwar nicht nur die Schritt für Schritt erklärte Grammatik, sondern auch den passenden Wortschatz. Gleichzeitig wendest du immer wieder aktiv das Gelernte an, wodurch dein Sprachgefühl für die wirkliche Alltagssprache wie bei einem Kind gebildet wird.    

Mit unserem Fokus auf Konversation machen wir auch aus dir einen wahren Geschichtenerzähler!!! Oft ahnst du einfach nur nicht, was du alles schon mit deinem Wortschatz anstellen könntest.

Bei uns wendest du dein Gelerntes auch
aktiv in allen möglichen alltäglichen Situationen an….  So erzielst du leicht und rasch Lernfortschritte, verlierst deine Hemmungen zu sprechen und entdeckst die Faszination der Mehrsprachigkeit sowie Freude am Sprechen... :-) Oben drauf tauchst du auch in die Landeskunde ein, was dich nicht nur für spontane Konversation mit Muttersprachlern fit macht, sondern auch deinen Horizont erweitert.

Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok